Archiv: 2020

Zu den aktuellen Beiträgen

Jahr:

5 Ergebnisse werden angezeigt.

Neues Spiel - neues Glück!

Inzwischen sind die Stickerinnen, Spinnerinnen und Englischschüler schon eifrig, wir haben schon zwei sehr schöne Filme bei den Kinoabenden genossen und die Generalversammlung liegt auch schon hinter uns. Nach dem protokollarischen Teil, bei dem wir drei neue Ortsvertrauensfrauen berufen konnten, hat uns Patricia Harms bei ihrem Bericht aus Tansania regelrecht mitgerissen, so lebhaft, informativ und natürlich hat sie Leben und Arbeit Daressalam geschildert. Für ihre guten (und gut durchdachten) Taten in Tansania haben wir anschließend einen stattlichen Betrag gesammelt. Liebe Patricia: Viel Glück und Erfolg bei Deinen Vorhaben!

Theater - Theater!!!

und weil es so schön war, noch zwei Bilder! Davon auch mal eines hinter die Kulissen.

Theater - Theater!!!

Seit September hatten wir geprobt, nebenher noch alles Nötige für den Auftritt in der Teichguter Turnhalle organisiert. Zum Glück gab es sehr, sehr viele helfende Hände, so dass wir uns dann ganz auf das Spiel konzentrieren konnten.

Über 150 Gäste sahen das "Landfrauenjubiläum", ein Theaterstück von, mit und für Landfrauen!

Es hat uns Schauspielern einen Riesenspaß gemacht!

Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Bilder aus 2019

Kunstvolle und ganz individuelle Weihnachtskarten bastelten wir unter Anleitung von Marzena Gerke.

Bilder aus 2019

bei einem tollen Spaziergang durch Betzhorn verriet Christiane Salig viele alte und neue Geheimnisse über den Ortsteil.

Landfrauenverein Wahrenholz und Umgebung 2020

HOME IMPRESSUM