Archiv: 2021

Zu den aktuellen Beiträgen

Jahr:

1 Ergebnisse werden angezeigt.

Landfrauen und Corona

Liebe Landfrauen,

eigentlich wollten wir 2021 in ein ganz normales Landfrauenjahr starten. Normal heißt: Große Versammlungen mit interessanten Themen, viele Seminare in netter Runde mit neuen und auch klassischen Themen sowie abwechslungsreiche Fahrten zum Musical oder ins Blaue.

Nichts geht erst einmal wieder!

Nachdem wir schon das gesamte Herbstprogramm streichen mussten, sieht es für das Frühjahrsprogramm jetzt kein bisschen besser aus! Für Januar wurden bereits alle Veranstaltungen abgesagt. Nun steht fest, dass wir auch für den Februar und den März nicht mit Lockerungen rechnen können, die unsere Versammlungen möglich machen könnten. Das ist schade, aber viel wichtiger ist, dass wir alle gesund bleiben und dass wir unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten! Wichtig ist uns auch im Sinne der Referenten und der Gastronomie, eine klare Linie zu fahren und nicht bis kurz vor Veranstaltungsbeginn um den Inzidenzwert zittern zu müssen. Wir hoffen, dass es im April besser aussieht. Vielleicht werden dann die ersten Seminare, die Fahrt nach Knesebeck, die Musicalfahrt und die Fahrradtour wieder möglich sein.

Die ausgefallenen Termine werden allesamt auf das nächste Jahr verlegt. So steht bereits fast das gesamte Landfrauenprogramm für 2022: Im Frühjahr die jetzt ausfallenden Veranstaltungen, im Herbst 2022 die im letzten Herbst versäumten Termine.

Wir hoffen, dass Ihr uns trotz der langen Landfrauen-Pause treu bleibt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Landfrauenverein Wahrenholz und Umgebung 2021

HOME IMPRESSUM